Mein Name ist Martina Boehmer. Ich bin Mutter von drei Kindern und seit über 25 Jahren Kinesi -/Physiotherapeutin. Außerdem begleitet mich in meinem Leben meine wunderbare Hündin Skyla.
Ich fühle mich sehr naturverbunden, und liebe es, die Energie des Waldes, der Berge oder des Meeres zu spüren.

Schon früh war mir klar, dass ich mit Menschen arbeiten möchte.
Bald wurde mir mehr und mehr bewusst, dass es nicht genug ist, nur den Körper zu behandeln. Wir sind Eins – Körper, Geist und Seele. Diese sind untrennbar. Der Körper drückt nur etwas aus, und wir sind eingeladen hinzuhören und hinzuschauen. Deshalb ist es oft hilfreich, auch auf anderen Ebenen zu forschen.
Für mich ist das Wichtigste im Leben, mich persönlich immer weiter zu entwickeln und meinem Herzen zu folgen.

Einige Fortbildungen habe ich in all den Jahren gemacht, die mich alle auch immer persönlich etwas weiter gebracht haben:

  • Lymphdrainage
  • CranioSacrale Körperarbeit
  • Neuromuskuläre Therapie
  • Viszerale Techniken
  • CMD – Behandlungen
  • Faszientherapie nach Dr. Steven Typaldos (auch Advanced-Kurse)